Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
GGS

Slide BLOG SHOP

Slide SHOP

Görlitzer Gold- und Silberschmiede

Die Görlitzer Gold- und Silberschmiede ist eine Meisterwerkstatt, in der besonderer Wert auf künstlerische Entwicklung und handwerklich einwandfreie Herstellung von hochwertigem Schmuck und silbernem Gerät gelegt wird.
Schmuck ist für uns als Handwerker und Künstler kein Massenprodukt. Unsere Pretiosen sind vom Entwurf bis zur Realisierung handwerkliche Anfertigungen, wobei wir höchsten Wert auf eine einwandfreie, hohe handwerkliche Qualität und die Verwendung von natürlichen Rohstoffen legen. Schmuck ist so einzigartig, unverwechselbar und echt, wie der Mensch, der ihn trägt. Aus diesem Grunde verwenden wir ausschließlich hochwertige Edelmetalle wie Gold 750, Platin oder Sterling Silber 925, echte Edelsteine und Süßwasserzuchtperlen von hoher Qualität. Schon in der Meisterschule eigneten wir uns eigene, spezifische Kenntnisse in verschiedenen, teils vergessenen, alten Techniken wie Emaille, Tauschierung, Filigran und Edelsteinfassen an.